13. Apr, 2020

Meine Gedanken am 10.04.2020

Ich bleibe in der Gewissheit, dass die neue Frequenz wundervoll sein wird schlussendlich.
Aber momentan bin ich unfassbar müde. Müde vom überlegen, ob ich alles richtig mach. Müde vom Plätze in der Nähe zu suchen, wo nicht ganz so viele Menschen sind. Müde vom mir überlegen, was mit Finny oder meiner Mama wäre, wenn ich krank sein würd. Müde von der Situation mit dem Job. Müde von Menschen, die mir ins Gesicht husten - warscheindlich ohne sich dabei was zu überlegen - oder Mountainbikefahrern, die plötzlich wie die Irren an mir vorbeibrettern. Ob sie dabei Finny gesehen haben, weiss ich ehrlich gesagt jedoch nicht.
Ja ich weiss! Ich muss im Vertrauen bleiben. Und hey! DAS TU ICH AUCH!!
Und trotzdem bin ich heute müde. Und wisst ihr was? Ich finde ich hab das Recht dazu.
Schlaft gut Freunde. Ich geh jetzt ins Bett. Und Morgen bin ich dann wieder fit

13. Apr, 2020

meine Gedanken am 08.04.2020

... ja .... es dauert schon lang ... und ... ja ... manchmal ist es mühsam ... aber ... wenn wir fahrlässig werden, dauert alles noch länger .... und deshalb .... lasst uns einfach weiterhin Zuhause sein, ausser wir müssen wirklich raus ... und bitte liebe Jogger, joggt doch bitte - wenn ihr joggen müsst - einfach einen Bogen um Fussgänger. Wenn ihr von hinten kommt, können wir euch nämlich nicht sehen und somit auch nicht ausweichen. Ich danke euch

13. Apr, 2020

Meine Gedanken am 02.04.2020

Dieser Moment, wenn du von einer lieben Freundin erfährst, dass Corona stärker war, als ihr geliebter Vater... 🙏🙏🙏
da stockt mir der Atem und ich kann nur von ganzem Herzen mein Mitgefühl aussprechen 🙏🙏🙏
und euch alle da draussen erneut von ganzem Herzen bitten: bleibt Zuhause! Auch wenn es euch langweilig sein sollte oder es schönes Wetter ist draussen. Bitte bitte bleibt wenn ihr nicht wirklich raus müsst einfach Zuhause

13. Apr, 2020

Das berührte mich am 21.03.2020

13. Apr, 2020

Das waren meine Gedanken am 19.03.2020

Heute hat mir meine Mama, 86-jährig, versprochen, mir in der Adventszeit 2020 das Geheimnis ihrer ultimativgenialmegeunglaublichfantastischen Ruumringlis zu verraten. JA MAMI! DAS machen wir 🙏🙏
Ja... im November 2020 werden DU und ICH und FINNY das tun...