Ich durfte eine unglaublich intensive und wunderschöne Zeit in San Francisco verbringen und freue mich sehr, wenn der Eine oder Andere Freude daran hat, sich meine Fotos anzuschauen oder dank dem Blog erfährt, was ich Tolles erlebt habe.

Ich bitte euch jedoch zu verzeihen, dass A) ich so viel erlebt habe, dass ich den Blog in vier Abschnitte aufgeteilt habe und B) dass die Einträge alle das selbe Datum zeigen. Dies ist so, weil ich meinen Reisebericht noch nicht hier drinnen geschrieben hatte und diesen nun hierher übertrage habe. Wenn ihr chronologisch lesen möchtet, müsst ihr beim Blog 1 beim hintersten Eintrag beginnen und dann dasselbe mit den weiteren Blogs tun. Aber ich denke, die Reihenfolge spielt eigentlich gar keine so eine grosse Rolle. Macht es darum einfach wie es für euch am besten passt.  

Nun wünsche ich euch viel Spass mit "City", wie San Francisco liebevoll einfach genannt wird.