Qi Gong Shibashi

qigong shibashi 18 figuren der harmonie
27 Minuten

Start in den Tag mit dem Körperzellen-Rock

So schräg und so herrlich! Starte die nächste Zeit deinen Tag mit diesem Lied! Du wirst sehen, du kannst nicht anders, als (schlussendlich) zu lächeln dabei.

Montag, 13.04.2020

Aktivierung der Selbstheilung mit einer tiefen Entspannung

Mondlicht-Meditation

mit der Mondlicht-Meditation entspannt einschlafen...

Dienstag, 24.03.2020, 19.30 Uhr

Ein Danke an unseren Körper - so schön

Montag, 23.03.2020

Abendmeditation mit Affirmationen zum Einschlafen

Montag, 23.03.2020

Heute möchte ich mit einer Morgenmeditation in den Tag starten, die uns hilft, unser Immunsystem zu stärken.

Sonntag, 22.03.2020, 19.30 Uhr

Eine wunderschöne Gedankenreise zum Thema Lebensmut, die einfach gut tut.

Samstag, 21.03.2020, 19.30 Uhr

Eine tiefe Entspannung, die einfach gut tut. Keine Sorge wegen dem Weg "Hypnose". Es ist einfach eine Zeit, bei der die Gesundheit angeregt wird und man entspannt dabei.

Mittwoch, 18.03.2020, 19.30 Uhr

Wunderschöne Meditation, die die 7 Chakren reinigt und aktiviert. Geniess die Farben, mit denen du umhüllt wirst...

Dienstag, 17.03.2020, 19.30 Uhr

35 Minuten lang entspannen und geniessen und die Gedanken aufs Positives lenken. Ich denke, das können wir derzeit alle gut gebrauchen. Ich freue mich, wenn wir das heute um 19.30 Uhr gemeinsam tun.

Montag, 16.03.2020, 19.30 Uhr

Heute eine Meditation, bei derer wir die positiven Affirmationen zum Thema Innerer Frieden, Liebe & Vertrauen geniessen können, ca. 40 Minuten lang.

Sonntag, 15.03.2020, 19.30 Uhr

Ich habe diese Meditation erst heute entdeckt und mir angehört und fand, die passt ja perfekt! Also lasst uns unser Immunsystem weiter stärken und uns entspannen dabei.

Samstag, 14.03.2020, 19.30 Uhr

32 Minuten sein Immunsystem stärken

Freitag, 13.03.2020, 19.30 Uhr

Heute haben wir als Vorschlag diese Mediation erhalten. Dann sind wir doch neugierig und freuen uns drauf. Danke für den Tipp!

Mittwoch, 11. März 2020

Nina Best hat eine ganz neue Affirmations-Meditation, die ich gerne heute mit euch teilen möchte. Die Mediation dauert über drei Stunden, jedoch kann man sie sich auch einfach problemlos so lange anhören, wie man möchte.
Ich werde sie mir um 19.30 für 20 Minuten anhören und den Rest dann beim Einschlafen.

Dienstag, 10.03.2020, 19.30 Uhr

Ich finde das eine schöne Meditation, die die eigenen Abwehrkräfte (noch mehr) stärkt oder mithilft, wenn man sich nicht ganz fit fühlt. Egal also ob Entspannen oder sein Immunsystem stärken - sie tut auf jeden Fall gut.
Dauer: ca. 29 Minuten

Montag, 9. März 2020, 19.30 Uhr

30:17 Minuten einfach mal Entspannen und nichts tun. Nicht mehr und nicht weniger

Lasst es uns anders tun - gemeinsam zum Beispiel

Denn ich finde, das geht nicht:

Menschen werden ausgelacht oder bespottet, weil sie Angst haben.

Menschen werden ausgelacht oder belächelt, weil sie versuchen, sich und/oder andere zu schützen.

Menschen werden ausgelacht oder bespottet, weil sie sich Gedanken machen, was die jetzige Situation für Konsequenzen in der Zukunft hat.

Menschen werden ausgelacht oder belächelt, weil sie sich an Regeln halten, oder weil sie Regeln erstellen müssen.

Menschen werden aufgrund ihrer Nationalität als Sündenbock hingestellt oder beschimpft.

Menschen stellen Menschen, die sich Gedanken machen, als Panikmacher oder Hypochonder hin und es scheint, dass nur die besagten Menschen genau wissen, wie schlimm oder eben nicht, alles derzeit auch wirklich ist. Und irgendwie scheint es momentan fast cool zu sein, diese Art von Mensch zu sein.

Aber wisst ihr was? Ich finde dieses Verhalten total daneben und ich finde, jemanden auszulachen, zu bespotten, oder zu beschimpfen geht überhaupt nicht. Und das ganz egal, ober ich gleicher oder anderer Meinung als dieser Mensch bin. 

Wäre es nicht viel schöner, wir würden das anders tun - mit dem nötigen Respekt und gemeinsam zum Beispiel?

Ich wünsche mir deshalb, dass wir uns zusammenschliessen und mit möglichst vielen guten Energien in die nächsten Tage geh‘n. Sodass weder die Angst noch das Desinteresse Übermacht nimmt, sondern jeder für sich - mit offenen Augen und mit offenem Herzen - täglich auf’s Neue entscheiden kann, welche Massnahmen oder Verhaltensweisen für ihn die richtigen sind.  

Ich möchte deshalb die kommenden Tage mit einem Ritual beginnen. Ich werde jeweils vor dem Frühstück mit dem Körperzellenrock in den Tag starten und somit meinem Körper mit diesem total schrägen und doch so faszinierenden Lied signalisieren, dass er toll und gesund ist und es Spass macht, hier zu sein. Ausserdem werde ich mir jeden Abend um 19.30 Uhr eine 20-40-Minütige Meditation von verschiedenen Menschen anhören, von denen ich finde, dass sie gut sind und ihre Gedankenreisen gut tun - nicht nur in dieser Zeit.

Und weil ich der Überzeugung bin, dass es guttut, so etwas zusammen zu machen, würde ich mich freuen, wenn auch DU dabei wärst. Denn wenn wir gemeinsam und gleichzeitig etwas tun, tut das nicht nur unserem ganz persönlichem Immunsystem gut, sondern geht auch darüber hinaus. Und das könnten wir, unabhängig davon was wir derzeit denken, doch alle gut gebrauchen, glaube ich. 

Und auch wenn du bisher dir noch nie was aus Meditationen oder Ähnlichem gemacht hast, oder du findest, dass der Körperzellenrock wirklich zu schräg ist, so probiere es doch einfach mal ein paar Tage lang aus. Denn was kannst du schon verlieren, ausser täglich 20-40 Minuten, bei denen du dich entspannen kannst, oder die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Also ich freue mich auf jeden Fall darauf.

Wenn du mit mir mitmachen möchtest, dann melde dich doch bitte direkt bei mir oder komme in meine Facebook-Gruppe "Zusammen entspannen, täglich um 19.30 Uhr", die ich speziell dazu eröffnet hab. Gerne kannst du dir aber auch direkt hier auf meiner Seite www.aus-unserer-sicht.ch  unter der Rubrik "Zusammen entspannen"

bzw. direkt auf diesem Link: http://www.aus-unserer-sicht.ch/445336088

die jeweiligen Mediationen, Gedankenreisen oder Tiefenentspannungen anhören. Ich werde sie täglich aktualisieren und ergänzen. Mach es ganz so, wie es für dich passt. 

Lass uns etwas tun, was jeder für sich alleine oder mit seiner ganzen Familie, ob alt oder jung, ob Mann oder Frau, ob krank oder gesund, ob zuhause oder sonst irgendwo, tun kann. 

Ich auf jeden Fall, freue mich drauf. 

  

Sandra mit Finny

Ach... und übrigens. Falls du denkst, ich würde davon provitieren, dass ich die Meditationen weiterempfehle oder hochlade, dann kann ich dir versprechen: Ja. Das tu ich! Zwar nicht finanziell - falls du diesen Gedanken hattest - dafür aber mental und auch körperlich. Denn mir tun sie einfach gut und ich finde es grossartig, dass uns so viele tollen Mediationen oder Ähnliches gratis zur Verfügung steh'n. Danke Youtube - sei an dieser Stelle einfach mal gesagt. 

  

www.sandrafinny.ch