Video-Coaching "21 Tage & mehr"

Dieses Angebot gilt (nicht nur) für meine Freunde, welche nun im Lockdown sind. Dieses Angebot gilt für alle, die sich nicht vom November oder Corona die Laune verderben lassen wollen, sondern, welche bewusst die nächsten Tage wollen geh’n. Dieses Angebot mach ich, weil ich finde, dass es gerade jetzt so wichtig ist, bewusst und geniessend seinen Lebensweg zu geh’n. Und das, unabhängig davon, was im Aussen gerade passiert - oder vielleicht gerade, weil im Aussen so viel passiert.

Wenn du zusammen mit mir die nächsten 21 Tage verbringen willst, dann melde dich bei mir. Ich werde dir täglich eine Videobotschaft mit einem Thema zuschicken, welches dich begleiten wird an diesem Tag. Ein Thema pro Tag – nicht Duzende. Denn ich finde, wir werden so oft so überflutet mit Informationen, dass wir schlussendlich gar nicht mehr wissen, um was es eigentlich zu Beginn wirklich ging. Deshalb bekommst du von mir ein Thema pro Tag. Lass dieses wirken und mach die Übung dazu. Manchmal wird es dir einfach fallen. Manchmal wird es dir Spass machen. Und manchmal wird es dich vielleicht auch etwas triggern. Das ist alles gut und genau so soll es sein.

Denn so kommen wir weiter. Wir sind achtsam. Wir lernen uns immer besser kennen. Wir lernen uns immer besser zu vertrauen. Und wir lernen immer mehr, bei uns zu sein, egal was im Aussen gerade passiert.

Ausserdem begleite ich dich natürlich laufend per Whatsapp und wir werden uns zweimal bei einem Live-Video-Chat treffen, sodass wir noch besser austauschen können, wie es uns gerade geht. 

Wenn du Lust bekommen hast, dabei zu sein bei «21 Tage & mehr», dann melde dich einfach bei mir. Ich freue mich schon riesig, zusammen mit dir diese 21 Tage zu geh’n.

Ansonsten, braucht ihr für diese «21 Tage & mehr» einfach Whatsapp und die Motivation, täglich am Morgen, euch 10-15 Minuten Zeit zu nehmen, um mit meiner Videobotschaft in den Tag zu starten. Was will man mehr 😉

Meine Novemberaktion lautet: 84.00 Franken oder 79.00 Euro. Also 4 Franken oder 3.7 Euro pro Tag.

Und: für alle, die die 21 Tage & mehr schon mal mit mir gemacht haben, ist die Wiederholung natürlich kostenlos. Aber du wirst sehen, auch wenn du dieselben Aufgaben nochmals machen wist, wird es nicht mehr so sein, wie beim ersten Mal. Denn wir entwickeln uns alle laufend weiter, und somit kommen wir immer ein Stückchen näher an unseren Kern.  

www.sandrafinny.ch

https://www.sandrafinny.ch/coachings

Also. Bist du dabei? Start ist der 05.11.2020. Also melde dich heute noch an. Ich freue mich auf dich.