Gute Reise - buon viaggio - have a nice trip - selamat jalan

Egal wie es sich anhört - es ist doch immer dasselbe:

Ich bin unterwegs. Auf (m)einer Reise. An einem fremden Ort. Und ich hoffe, dass ich viele schöne und unvergessliche Momente erleben kann mit Menschen, die es gut meinen mit mir.

Mein Bruder hat mich gelehrt, dass man fremden Kulturen oder ungewohnten Situationen mit Respekt begegnet und ich bin ihm äusserst dankbar dafür. Denn das ermöglicht mir immer wieder, wunderbare Erlebnisse erfahren zu dürfen und eindrückliche Dinge zu erleben. Zudem merkte ich stets aufs Neue, dass nicht nur das was ich bisher als die Wahrheit angeschaut habe, auch zwingend in Zukunft noch das einzig Richtige sein muss. Es ist faszinierend die Augen für die kleinen Schönheiten offen zu halten und zu merken, wenn ein Moment ein ganz spezieller ist.

Ich bin deshalb kein "Schnell-ich-reise-innert-kürzester-Zeit-um-die-ganze-Welt-Typ", sondern ein Mensch, der an einem Ort verweilt um zu sehen, fühlen, spüren, erahnen und bestaunen was neu und anders ist genau dort.

Das bin ich - das ist Sandra

 

Kommentare

19.12.2018 13:15

Koni Graf

Hoi Sandra
im zappe geschter sind mir zuefällig uf din Uftritt am Fernseh cho und händ üs gfreut.
Liegi Grüess us em Unteribrig
Vreni + Koni

01.01.2018 12:18

Jörg

Hallo Sandra, ich finde Dich und Deine positive Lebenseinstellung toll. Ich glaube, ich kann von Dir noch vieles lernen.

08.07.2016 21:55

Marta

Liebe Sandra, du hast einen klasse Blog geschaffen, es liest sich wunderbar, bin begeistert 😍 Liebe Grüße Marta 💛