Hundeangst-Seminar "Finny-tastisch"

Du hast keine Lust mehr, ein Hundeängster zu sein.

Sondern du möchtest:

  • im Wald spazieren gehen, ohne Angst davor zu haben, dass dir evt. ein Hund entgegen kommt
  • Leute besuchen, auch wenn diese einen Hund haben
  • auf der Strassenseite bleiben, auch wenn jemand mit einem Hund dich kreuzt
  • deine Angst vor Hunden verlieren, sodass du deinen Kindern nicht deine eigene Angst  weitergibst
  • jemanden haben, der dir auf ganz einfache Art und Weise zeigt, wie du dich im Umgang mit Hunden verhalten sollst
  • jemanden haben, der dir die Fremdsprache "Finny-sch" näher bringt und erklärt

Ziel ist nicht, dass du ein Hundefreund wirst. Aber es kann gut sein, dass das passiert. Denn sobald du etwas "Finny-sch" gelernt hast, wirst du erkennen, dass das Leben "Finny-tastisch" sein kann.

 

Das "Finny-tastisch-Seminar" besteht aus drei Teilen:

Teil 1 = Theorie (ohne Hund)

Teil 2 = erste Begegnung mit Finny - dem Hund

Teil 3 = Praxisübungen

 

Termine: 

Frag mich auf sandra.finny@gmx.ch nach den nächsten Daten an. 

 

Kosten: 160.00 Franken

Bonus: Wenn du zusammen mit deinem Kind kommst, bezahlt dein Kind nur die Hälfte.

 

Das "Finny-tastisch-Seminar" findet übrigens auch bei einer einzelnen Anmeldung statt. Denn wenn auch nur einer Person - zum Beispiel DIR - die Angst vor Hunden genommen werden kann, hat sich das Seminar gelohnt.

Anmeldung:

Wenn auch du deine Lebensqualität steigern möchtest und nicht mehr von deiner Hunde-Angst gesteuert werden möchtest, dann melde dich hier an.

Schreib mir einfach kurz eine Email mit deinen Kontaktdaten und dem Vermerk "Finny-tastisch" und schon bist du deinem Ziel einen grossen Schritt näher, schon bald ein "Ex-Hundeängster" zu sein.

Anmeldung an: sandra@aus-unserer-sicht.ch

 

Ich war ein Hundeängstler und bin froh und dankbar, dass ich das nicht mehr bin.

 

Und übrigens: Angst beginnt im Kopf. Mut auch!