Website 9. Jan, 2019

Mole

Ziemlich cool! sehr schöne Website

Website 23. Nov, 2018

Missy

Ich liebe deine Seite. Ich hoffe, es geht dir gut.

Website 5. Nov, 2018

Zezinha

Eine der ausgezeichneten Websites, die ich je gesehen habe.

Website 13. Okt, 2018

Jocelyn

Schöne Website, so weiter, tolles Zeug!

Website 29. Sep, 2017

Affolter Marianne

Du hast eine schöne Seite, bleib auf Aktualisierung.

Website 4. Sep, 2017

David

Es ist sehr schön zu sehen, die größten Details in einer einfachen und verständnisvolle Weise präsentiert.

Website 29. Aug, 2017

Beidir

Die Website hast du sehr schön gemacht und die Karten sind sehr liebevoll gestaltet. Viel Erfolg!

24. Jan, 2017

Heiko Timma

Hallo Sandra & Finny

Ihr habt da aber eine ganz tolle Seite,und ich freue mich immer wieder über eure neuen Geschichen,die ich ganz klasse finde.

Ich glaube ja ,das ich schon fast süchtig bin nach euren Blogs.



Liebe Grüße

22. Mai, 2016

Ricarda

Tolle Seite Sandra und Finny, freue mich auch auf diese Weise immer wieder an Euren Leben teilnehnen zu dürfen.