14. Jun, 2020

Stolz und dankbar

Was für ein wundervoller Tag. Nein. Ich meine nicht das Wetter. Und ich meine auch nicht einen schönen Ausflug. Sondern ich meine, es war wundervoll, weil ich seit so langer Zeit mal wieder näher mit meiner Mama zusammen war. Endlich mal wieder die Nähe spüren und endlich mal wieder mehr Zeit zusammen verbringen, als wir das die letzten Monate konnten. Das war so unfassbar schön und heilend und hat mir einfach nur unendlich gut getan.

Vielleicht verstehen die einen oder anderen die tiefe Verbindung die ich mit meiner Mama hab nicht wirklich. Aber das ist absolut egal. Für mich ist meine Mama das Wichtigstes im Leben. Sie ist zusammen mit Finny meine Familie und ich bin einfach nur unfassbar dankbar, dass ich die beiden habe. Wir haben beide in der Vergangenheit Menschen loslassen müssen, die wir über alles liebten und deshalb schätzten wir jetzt umso mehr die Tage, welche wir noch gemeinsam verbringen dürfen. Denn irgendwann ist die Zeit abgelaufen und dann gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. Nein, ich meine damit nicht, dass bei uns immer alles nur «Friede-Freude-Eierkuchen» ist, sondern dass uns bewusst ist, dass die Zeit begrenzt ist und wir deshalb auch nichts als selbstverständlich annehmen können. Jeder Tag ist ein Geschenk und es liegt an uns selbst, was wir daraus machen und wie wir diesen gestalten.

Und wenn ich sehe, was diese kleine Frau, die über 86 Jahre alt ist und die in ihrem Leben schon so viel erlebt hat, jetzt im Alter plötzlich auch noch Quantenheilung anwendet, 21-Tage-Coachings macht, ein Clean9-Reinigungsprogramm absolviert, super gesund für sich kocht und nach Dingen googelt, die sie interessiert, dann bin ich einfach nur unfassbar stolz, dass genau diese kleine und so starke Frau meine Mama ist.

Denn ich sehe derzeit so viele ältere Menschen, die schon lange aufgebeben haben. Die sich laufend über alles und alle beschweren. Menschen, die sich ausschliesslich darüber beklagen, was hätte anders sein sollen oder was nicht mehr geht.

Und was macht stattdessen meine Mama? Sie bildet sich weiter. Sie entwickelt sich weiter. Sie lernt. Sie probiert aus. Und… sie wird noch weiser. Ja. Ihr merkt, ich bin wirklich stolz auf meine Mama und finde es einfach vorbildlich, wie sie sich im Alter verhält.

Und weil ich möchte, dass wir noch viele gemeinsame und wundervolle Momente erleben können, werde ich mich auch weiterhin schützen und eine Maske tragen, wenn ich in ihrer Nähe bin. Und auch Mami wird sich an viele Verhaltensregeln halten und doch – gestern haben wir es genossen, ganz in Ruhe ein Glas Wein zusammen zu trinken, gemeinsam zu essen, wenn auch mit dem nötigen Sicherheitsabstand. Und – es war herrlich und ich freue mich, auf noch ganz viel mehr!

 

Ach ja.. Und falls ihr mehr über Quantenheilung, die 21-Tage-Challange oder das Clean 9 Reingiungsprogramm möchtet wissen, dann meldet euch doch bei mir. Ich erzähle euch gerne mehr. 

www.sandrafinny.ch