21. Jun, 2020

Von ein bisschen Quantenheilung und so

 

Ich sitze zuhause auf meinem Balkon und bin ehrlich gesagt ziemlich k.o. Aber es ist eine gute Art, k.o. zu sein. Es ist so eine Art, bei der du weisst, dass du alles richtig gemacht hast. Eine Art, bei der dein Körper eine angenehme Schwere aufweist und dein Gesicht lächelt dabei. Es ist eine Art, bei der du nicht überfordert bist, oder welche dir deine ganze Energie raubt.

Mit solch einer schönen Schwere sitze ich also gerade hier und sinniere über so einiges nach.

Hektisch war meine letzte Zeit und ab und zu hat mich die eine oder andere Situation schon ziemlich nah an meine Grenzen gebracht. Und doch kann ich sagen: «ich hab es wirklich gut gemacht» und bin auch richtig stolz, weil ich erkenne, dass ich bei Aufgaben, bei welchen ich noch vor einigen Jahren grosse Schwierigkeiten gehabt habe, heute ein «Erfüllt-Häckchen» hinter den erneut gestellten Aufgaben machen kann.

Nein, mein Leben ist nicht verschont von schwierigen Situationen oder von Herausforderungen, die mich an meine Grenzen bringen. Aber ich bin so dankbar und froh, dass ich so viel schon selbst erlebt und gelernt habe in den vergangenen Jahren und auch so viele Werkzeuge mit auf meinem Weg erhalten habe. Werkzeuge, die mir dabei helfen, immer weiter zu kommen und mein Wissen vertieft anzuwenden.

Fasziniert bin ich derzeit deshalb auch enorm von der Quantenheilung. Von Etwas, was für mich so wichtig geworden ist und was so super funktioniert – auch in der heutigen Zeit so wichtig - als Fernheilung auf Distanz. Es ist etwas, was so unfassbar gut mit Tieren funktioniert und etwas, was sich mit dem wie ich sonst arbeite und an was ich glaube, so unglaublich gut kombinieren lässt.

Ich liebe es, Quantenheilungen zu erteilen wie auch, diese selbst zu empfangen. Und heute kam beides voll zum Zug. Ich durfte genüsslich und ohne Stress, meine Themen immer mehr loslassen und dort wo ich nicht hinhören wollte, sprach dann natürlich auch mein Körper mit Schmerzen oder Symptomen – sodass sich schlussendlich auch dieses Thema nicht überhören liess.

Aber ich durfte auch jemandem, den ich unfassbar liebe, eine Quantenheilung erteilen und auch da, war das Erkennen von Zusammenhängen und dem Loslassen danach, einfach nur faszinierend und magisch, was da alles zum Vorschein kam.

Ich bin einfach mal wieder geflasht und fasziniert, wie alles immer zusammenhängt und wie wir oft zwar versuchen, irgendein Symptom zu lindern, aber alles schlussendlich immer im Zusammenhang mit etwas viel Grösserem steht. Und wenn wir dieses Grosse sehen, das dann auch ganz easy transformiert werden kannn – vielleicht sogar so, dass es einfach ganz verschwindet und weggeht.

Und wenn das nicht auf Anhieb klappen sollte, ist der eigentliche Grund der uns daran hindert, immer unser logischer Verstand, der sagt: «so einfach geht das doch nicht.»

Aber Hey! Wer sagt denn, dass Wunder nicht geschehen können!

Du bist ein Wunder! Ich bin ein Wunder! Wir alle sind ein Wunder! Also lasst uns doch einfach mal glauben, dass Wunder laufend passieren. 

Und deshalb: Lasst uns im Vertrauen sein, dass es einfach passieren kann. Dass wir es einfach verändern können. Dass wir es einfach loslassen. Dass es einfach so passiert. 

Du glaubst mir nicht? Dann hast du Quantenheilung noch nie erlebt.

Ich auf jeden Fall, sitze noch immer auf meinem Balkon… und geniesse es, auf der Welt zu sein. Ich habe einen wundervollen Waldspaziergang mit Finy gemacht, bei dem dem wir uns  beide ausgepowert haben, ohne dass wir dabei unsere Energien verausgabt hätten. 

Das war heute wundervoll - und doch - noch Toller war: 

Für einen Menschen, den ich liebe, - egal ob mit oder ohne Quantenheilung - einfach da zu sein.  

 

 

www.sandrafinny.ch