6. Okt, 2018

Guten Morgen Seefeld, guten Morgen Welt

Was für ein herrlicher Morgen. Ich liege noch in meinem Bett und schaue zum Fenster hinaus auf die Hohe Munde. Ein Traum. Und es ist traumhaft wieder hier zu sein. Hier in Seefeld in meinem Lieblingshotel, dem Bergresort.

Und währendem ich hier liege und Finny noch friedlich am schlafen ist, lasse ich die letzten zwei Tage Revue passieren.

Es waren wunderschöne Tage, bei der nicht nur die Anreise über den Arlberg, vorbei an St. Anton, bestens verlief, sondern wir auch schon die friedliche Stimmung am Möserersee genossen, im Wellness waren, super schlemmten, am Lottensee spazieren und spielen waren und schlussendlich zur Sonnenalm am Gipfel des Gschwandtkopf und dem neuen Stausee wanderten und dann wieder zurück. Und all diese bei strahlendem Sonnenschein und einer wundervollen Herbststimmung, bei der bereits die ersten Blätter sich zu verfärben beginnen und die Berge ausschauen, als wäre sie frisch gewaschen und einige haben sogar schon einen weissen Zuckerguss obendrauf. Einfach fantastisch.

Und all das zusammen machten es aus, dass ich gestern zwar super glücklich, aber viel zu ko um auch nur noch einen einzigen Satz schreiben zu können, schon fast am Tisch beim Abendessen und danach beim „ich möchte jetzt bloggen“ eingeschlafen bin. Und dabei wäre der Plan gewesen, Finny mal wieder so richtig auszupowern und nicht mich gleich obendrein.

Dafür habe ich diese Nacht aus so gut geschlafen, wie seit Monaten nicht mehr. Und jetzt geh ich Finny wecken - denn die schläft noch immer genüsslich neben mir - sodass wir wieder einen von diesen tollenTagen erleben können, in dieser wundervollen Gegend in und um Seefeld. Ich freu mich schon drauf!

 

Unsere fantastischen Fotos von diesen Tagen findet ihr hier. Einfach anklicken und geniessen: http://www.aus-unserer-sicht.ch/440918230