5. Feb, 2018

Finny ist doch kein Fakir

Ich bin doch kein Fakir.

Hallo Leute

Ihr glaubt es nicht, was mir heute passiert ist!! Ich bin noch immer voll schockiert und mir fehlen die Worte!!

Soll ich euch erzählen, was geschehen ist? Also gut: Die haben mir Nadeln in meinen Rücken gesteckt! 7 Stück! 6 voll in meinen Rücken sag ich euch und eine noch in mein Knie! Und nicht nur ein bisschen. Also eigentlich haben die so fest zugestochen, dass die Nadeln fast wieder vorne heraus gekommen sind. WIRKLICH! Das ist kein Witz! Ich kann es noch immer nicht fassen und der Schmerz ist nach wie vor riesig. Ja wirklich. Autschi! Ich weiss echt nicht, was die von mir denken. Sehe ich etwa aus wie ein Fakir?

Was wollt ihr von mir wissen? Wo mein Frauchen in dieser Zeit war und weshalb sie mich nicht gerettet hat vor diesen Nadelstechern?

GUTE FRAGE – DAS wüsste ich auch gerne!

Aber es kommt noch schlimmer! Mein Frauchen hat die nämlich noch angestiftet. Naja. Vielleicht nicht wirklich angestiftet, aber zumindest zugestimmt, dass die das tun! Könnt ihr euch DAS vorstellen? Mein liebes Frauchen lässt zu, dass ich von Nadeln misshandelt werde und die bezahlt dann auch noch viel Geld dafür! Skandalös kann ich da nur sagen!

Und dann – während dem diese rieeeeesssigen Nadeln in meinem Rücken steckten – quasselt sie immer was von wegen: „Schätzeli, das tut dir gut! Das hilft dir, deinen schmerzenden Rücken zu entspannen“ und lauter ähnlicher Dinge hat sie gesagt. Aber ehrlich! Dafür dass mein Rücken nicht mehr so fest weh macht, dafür habe ich doch schon von der anderen Frau eine Spritze erhalten. Und diese Nadeln wären nun wirklich nicht auch noch nötig gewesen. Akupunktur oder so was haben die das genannt. Aber ich finde, diese Akusache wirklich nicht toll. Das habe ich dann auch ziemlich deutlich denen gezeigt, indem ich – kaum waren alle Nadeln drinnen – mich einmal richtig geschüttelt habe. Und schwups – alle Nadeln flogen weg! Doch oh Schreck! Das war – das muss ich im Nachhinein leider einsehen – kein wirklich guter Plan. Denn nachdem alle Nadeln im grossen Bogen rausgespickt sind, musste ich diese ganze Prozedur nochmals über mich ergehen lassen. Somit bekam ich anstatt der ursprünglichen 7 Nadeln nun total 14.

Also dieses Akudingsda ist wirklich nichts für mich. Das habe ich meinem Frauchen nun auch unmissverständlich gesagt. Und wisst ihr was? Sie sagte: „Ok ich verstehe. Ich lass das bei mir auch nicht machen. Ich hasse Nadeln!“

Also. Frauchen und ich sind uns nun deshalb einig. Unter Wellness verstehen wir beide was anderes. Und unter Schmerzbehandlung auch. Und wenn ich mal wieder solche festen Schmerzen haben sollte wie heute Morgen, dann schlucke ich lieber irgendeine kleine Pille und alle Spritzen und Nadeln lassen wir dann weg.

Naja. Aber ich muss zugeben. Gut getan haben diese Spritze und diese Nadeln ja schon. Meinen Schmerzen geht es nämlich schon viel besser und wenn ich mich noch ein paar Tage schone, bin ich sicherlich schon bald wieder ganz fit.