19. Mai, 2016

Sunset

Und erneut.. einfach traumhaft romantisch schön..

19. Mai, 2016

Magie am schwarzen Strand

Eigentlich ist es fast unglaublich, wie gut es San Francisco mit mir meint und sich mir täglich neu von seiner allerbesten Seite präsentiert. Nach dem unglaublichen Ausblick auf "City" und die Golden Gate Bridge durfte ich auch den Zauber einer Bucht erfahren, welche nur ein paar Kurven weiter entfernt, aber etwas versteckt, auf mich wartete. Schwarzer Sand, der Blick aufs offene Meer, Meeresrauschen, der Fels in der Brandung... Ich kann die Stimmung nicht wirklich in Worte fassen, aber hier lag Magie in der Luft. Man spürte es ganz deutlich und es war sehr emotional und eindrucksvoll hier eine Weile einfach seinen Gefühlen nachgehen zu können.

19. Mai, 2016

Ohne Worte...

...fast zu schön um wahr zu sein...