13. Sep, 2021

Brunni

Hy Freunde. Ich bin’s endlich mal wieder. Eure Finny. Ich dachte, ich schreibe heute mal, sodass mein Frauchen ihre Augen schonen kann. Sie hat nämlich mal wieder eine Augenentzündung. Schon wieder. Die Arme. Und das, obwohl sie ihre Gletscherbrille und ihren Hut aufhatte. Naja. Zum Glück gibt es ja aber noch mich, sodass ich an ihrer Stelle euch erzählen kann, was wir heute Schönes erlebten.

Mein Frauchen und ich waren nämlich heute auf dem Brunni unterwegs. Mit der Gondel sind wir bis ins Ristis hochgeschwebt, um dann von dort aus übers Rigidal hoch bis zur Brunnihütte zu spazieren. Mein Frauchen war hin und weg, wie gut ich heute gelaufen bin. Sie war ganz aus dem Häuschen. Denn wenn ich ehrlich bin, ging es mir schon ziemlich lange nicht gut und an Wanderungen war nicht wirklich zu denken. Dass mein Frauchen und ich deshalb jetzt wieder solch schöne Dinge zusammen erleben können, ist ein riesen Geschenk und mein Frauchen freut sich darüber gerade wie ein Sahnehäubchen. Was das bedeuten soll, weiss ich zwar jetzt auch nicht so genau. Aber mein Frauchen hat mir das diktiert und gesagt, ich solle das so schreiben. Naja. Wie auch immer. Eigentlich ist mir Sahne sowieso absolut egal. Ich finde jedoch, da ich jetzt so viel geschrieben habe, habe ich mir nun aber noch ein leckeres Entenstückchen verdient. Und danach kuschle ich mich an mein Frauchen, mache ich Augen zu und sage: Gute Nacht.

Ach und ja…. Hier geht’s natürlich noch zum Fotolink von unserem heutigen Tag: Fotoalbum Teil 2 - www.aus-unserer-sicht.ch 

Viel Spass beim Anschauen der Fotos. 

 

 

www.sandrafinny.ch

www.trauertodundleben.ch