29. Aug, 2021

Monte Brè

Manchmal gibt es fast keine Worte, um zu beschreiben, wie schön etwas gerade ist. Und manchmal braucht es auch gar keine Worte dazu. Denn manchmal ist es einfach ausreichend zu sein, zu staunen, zu realisieren, wie wundervoll unsere Erde ist und was für ein Geschenk es ist, genau jetzt hier zu sein.

Mehr möchte ich gar nicht sagen, zu meinem heutigen Tag. Ich weiss einfach, dass dieser Ausblick vom Monte Brè aus, meine Seele ganz tief berührt hat.

Und ich bin gerade so dankbar um mein Leben und ich glaube, es hat sich noch nie so stimmig angefühlt. Ich darf immer mehr Menschen dabei helfen, ihre eigene Lebensaufgabe zu finden, um dann ihren Weg im Vertrauen und geniessend zu geh’n. Zudem darf ich auch immer mehr Menschen begleiten, das Thema Tod nicht mehr als Feind, sondern als Ratgeber zu sehn. Für mich ist das so fantastisch, denn für diese Themen bin ich hier.

Heute war alles so stimmig und ich fühlte ich mich so gesegnete, auf diesem Monte Brè. Ich konnte auf dem Berg und auch danach in Locarno meine Energiereserven voll aufladen und ich sage:  

Danke Leben, dass ich dich erfahren kann.

 

Und hier ist der Link, zu den wunderschönen und eindrücklichen Fotos von Lugano und vom Monte Brè: Fotoalbum Teil 2 - www.aus-unserer-sicht.ch

 

 

 

www.sandrafinny.ch

www.trauertodundleben.ch