13. Apr, 2020

Meine Gedanken am 10.04.2020

Ich bleibe in der Gewissheit, dass die neue Frequenz wundervoll sein wird schlussendlich.
Aber momentan bin ich unfassbar müde. Müde vom überlegen, ob ich alles richtig mach. Müde vom Plätze in der Nähe zu suchen, wo nicht ganz so viele Menschen sind. Müde vom mir überlegen, was mit Finny oder meiner Mama wäre, wenn ich krank sein würd. Müde von der Situation mit dem Job. Müde von Menschen, die mir ins Gesicht husten - warscheindlich ohne sich dabei was zu überlegen - oder Mountainbikefahrern, die plötzlich wie die Irren an mir vorbeibrettern. Ob sie dabei Finny gesehen haben, weiss ich ehrlich gesagt jedoch nicht.
Ja ich weiss! Ich muss im Vertrauen bleiben. Und hey! DAS TU ICH AUCH!!
Und trotzdem bin ich heute müde. Und wisst ihr was? Ich finde ich hab das Recht dazu.
Schlaft gut Freunde. Ich geh jetzt ins Bett. Und Morgen bin ich dann wieder fit