1. Mrz, 2022

Tag x

Es ist nicht heute. Es war nicht gestern. Es ist der Tag x, an dem du dich entschieden hast, von diesem Planeten zu gehen. Der 29.02, ein Tag, den es eigentlich nicht gibt.

Nun sind es bereits 6 Jahre her, seit diesem einen besagten Tag. Dem Tag, an dem sich unser komplettes Leben verändert hat und gefühlt nichts mehr so ist, wie es war. 

Irgendwie fühlt es sich an, als wäre es erst gestern gewesen. Alles ist so unfassbar real und präsent. Und auf der anderen Seite sind gefühlt mehrere Leben vergangen, die vorbeigegangen sind seither.

Ich schicke dir heute, mein geliebter grosser Bruder, meine ganze Liebe dir zu. Danke, dass du mein Leben so bereichert hast und danke, dass du von oben immer noch so gut auf mich schaust.

Ich liebe dich, mein grosser Bruder. Und ich freue mich schon auf den Moment, an dem wir uns wieder sehen werden. 

Bis dahin werde ich hier das umsetzen, was du mir als letzte Botschaft mitgegeben hast: "Geniess es."

Ja, das tue ich - auch für dich.  

«Jauh di mata, dekat di hati» - «Den Augen fern, dem Herzen ganz nah.»

 

www.trauertodundleben.ch 

www.sandrafinny.ch