29. Jun, 2019

Gute Nacht

Ich sitze draussen. Es ist angenehm. Es ist 23 Uhr. Ich höre Kuhglocken. Sonst höre ich nichts. Weit am Horizont ist noch ein ganz zarter roter Hauch zu sehen. Sonst ist es dunkel.

Und ich? Ich sitze hier auf dieser Terrasse vom Berghaus Klewenstock und könnte weinen, so berührt bin ich gerade. Denn was ich die letzten Stunden für ein fantastisches Naturspektakel in dieser unfassbar schönen Kulisse miterleben durfte, war einfach wirklich unbeschreiblich schön.

Ja. Ich habe gehofft, dass mein Aufenthalt auf der Klewenalp schön werden würde und ja, ich habe ebenfalls gehofft, dass, nachdem ich gestern ganz spontan beschlossen habe, hier oben auch die Nacht zu verbringen, einen schönen Sonnenuntergang miterleben würde, aber was ich heute sehen durfte, übertraf meine Vorstellungen um ein Weites.

Und ja. Ich bin wirklich berührt. Und dass ich weinen könnte, ist auch nicht nur so ein Spruch. Denn die Anspannung der letzten Monate war bei mir noch immer stark spürbar und ich hatte wirklich eine kleine Auszeit nötig. Und DIE bekam ich hier auf wundervollste Art.

Und ja. Ich bin mir sicher… mein Vater und mein Bruder haben mir mit diesen fantastischen Farben sicherlich ganz liebe Grüsse vom Himmel geschickt und wollten mir sagen: "Schau mal, wie unfassbar schön, diese Welt doch ist."

Und ja. Da haben sie recht und ich bin dankbar dafür! 

Und jetzt geh ich hier oben, auf 1617 Metern über Meer, ganz gerne ins Bett. Gute Nacht

Und hier sind noch ein paar wunderschöne Fotos zu sehen vom heutigen Abend: http://www.aus-unserer-sicht.ch/441743428