31. Jul, 2018

Nix-Spezielles und doch ganz schön

Ist es nicht so, dass wir oft das Spezielle suchen und denken, wenn wir das nicht finden, wäre es nicht schön? Ich habe heute mal wieder das Gegenteil erlebt. Zuerst wollte ich nämlich eine tolle Wanderung machen, aber da ich nicht fit genug dafür war, liess ich für einmal meine Wanderpläne auf der Seite und machte mich mit meinem Beetle – Dach hinunter- auf, in Richtung Mittenwald. Die Fahrt war toll und da ich einen anderen Weg als normalerweise nahm, war schon dies ein wahres Erlebnis, spannend und wunderschön. In Mittenwald angekommen, flanierte ich durch das schöne Dörfchen und staunte mal wieder über den bayrisch-italienischen Flair, den dieser Ort hat.

Wieder zurück im Bergresort, schnappten Finny und ich dann unsere Badesachen und hatten das Glück, dass ein Hundeabteil frei war. Das war herrlich und sorgte dafür, sodass nicht nur ich, sondern auch Finny es in vollen Zügen geniessen konnte und ich sie dort drinnen alleine lassen konnte, solange ich ganz entspannt im Wasser war.

Damit aber auch Finny noch zu ihrer Bewegung kam, spielten wir danach noch gemeinsam auf der Bergresort-Hundewiese und machten danach noch einen schönen Abendspaziergang, bevor wir dann das - wie immer - wunderbare Abendessen genossen und danach den Musikern zuhörten.

Also ich finde, mein „Nix-Spezieller-Tag“ war wirklich wunderschön.

 

Hier noch der Fotolink: http://www.aus-unserer-sicht.ch/431047350