26. Apr, 2018

Heute ist ein guter Tag

Ja. Heute ist wirklich ein guter Tag. Denn es ist der Tag, an dem endlich das Warten aufgehört hat und ich nun weiss, wie es weiter geht. Zwar noch nicht bis ganz ins Detail, aber so ziemlich. Endlich ist mit dieser Warterei Schluss. Endlich kam das erlösende Telefon bei dem mitgeteilt wurde, was die Spezialisten berieten und was weiterhin sein muss und was nicht. Und das ist herrlich. Endlich zu wissen, was Sache ist. Denn kaum etwas war unangenehmer, beängstigender und nervenaufreibender als diese Ungewissheit und diese Warterei. Dann, wenn du dich auf überhaupt nichts einstellen kannst und deine Gefühle mit all den „Wenn und Abers“ oder den „Eventuell‘s und Doch-nicht‘s“ Achterbahn fahren. Aber zum Glück ist das nun überstanden und jetzt kann ich mal sacken lassen, was ich heute hörte. Aber ich glaube so richtig ganz angekommen ist es noch nicht, denn viel zu gross war die Anspannung in den letzten Tagen.

Und jetzt bin ich zwar unglaublich erleichtert, aber auch unfassbar müde. Denn jetzt endlich kann sich diese Anspannung lösen und ich glaube, ich komme gerade erst nun vollständig hier an.

Ja. Jetzt kann ich mich dann künftig aufs gesund werden konzentrieren. Schön. Darauf freue ich mich.