8. Jul, 2018

Finnys-Geburtstagsausflug in den skurrilen aber wunderbaren Bruno Weber Park

Hallo Leute.

Ich habe heute Geburtstag und bin 8 Jahre alt geworden. Und ich kann euch sagen, 8 Jahre alt zu werden ist echt voll cool. Mein Frauchen hat sich nämlich für meinen Geburtstagsauflug etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ihr werdet es kaum glauben, was ich heute alles sah…

Wir besuchten einen Ort, bei dem ein Feuervogel und eine Quellgöttin wohnen, wo der Vogelmensch auf dem Einhorn reitet, und bei dem es einen riesigen Doppelflügelhund, eine Hirschallee und mehrere Fingerlöwen gibt.

Waaaas??? Ihr glaubt mir etwa nicht? Ihr denkt, ich hätte Prosecco anstatt Wasser in meinem Hundenapf gehabt? Nein! Es stimmt wirklich! Das alles haben wir gesehen und noch vieles mehr!

Es gab nämlich auch noch einen Delphinbrunnen oder ein Stieren-Tor und auch Drachen und Schlangen waren da! Na gut… Ich muss gestehen, die Drachen und Schlangen waren mit zu Beginn nicht so ganz geheuer… Aber als ich dann gesehen habe, dass auch diese überall mit farbigem "Blingbling" geschmückt waren, dachte ich, die können gar nicht gefährlich sein… Und… Ich hatte recht….

Also echt. Ich kann euch sagen, dieser Ort ist echt wunderschön. Naja. Vielleicht auch etwas schräg. Und skurril. Vor allem, wenn man bedenkt, dass im Schloss, welches ebenfalls ziemlich eigenartig ausschaut, wirklich Menschen drinnen wohnen.

Naja. Ob es nun schräger ist, in diesem Spuky-Schloss zu wohnen oder in den Erdhäusern, welche wir ebenfalls heute uns angeschaut haben und die ganz in der Nähe sind, weiss ich nicht.

Aber das ist ja auch egal. Mir hat's auf jeden Fall super gut gefallen und gerne gehe ich da auch bei meinem nächsten Geburtstag wieder hin.

Und wenn ihr mir noch immer nicht glaubt… Hier ist der Link zu unseren Fotos: http://www.aus-unserer-sicht.ch/438673256

 

 

Und hier geht’s zum Link, wo ihr unser signiertes Buch kaufen könnt: http://www.aus-unserer-sicht.ch/440199664