30. Dez, 2016

Glühwein, Kopfweh und Sonnen-Nachmittag

Ach wie ist es schön, hier zu sein! Und ja, ich gebe es zu: ich finde Seefeld einfach toll!

Wunderschöne Häuser, super Essen, gute Getränke, tolles Wellness, herzliche und aufgestellte Leute und das alles umgeben von einer wunderschönen Landschaft. Was will man bzw. Frau mit Hund noch mehr?!?

Wobei... Das mit den netten Leuten und den guten Getränken ist so eine Sache... Kaum angekommen - und natürlich noch nichts gegessen, "musste" ich gestern schon am frühen Abend den ersten und zweiten selbstgemachten weissen Glühwein probieren und habe mich mit lieben Schweizern sowie zwei einheimischen Damen köstlich amüsiert. Lustig war es allemal und wurde es nach einem kurzen (aber wichtigen) Abendessen auch nochmals, als Finny und ich ins "Beisl" gingen, um uns dort das Skirennen anzusehen. Natürlich mussten wir auch dort nicht verdursten und kaum haben wir uns versehen, waren wir schon mitten in interessante Gespräche verwickelt.

Die Kurzfassung von diesem Abend war, dass es heute Morgen etwas länger als üblich dauerte, bis ich wieder ganz fit war und ich heute auf alkoholhaltige Getränke gerne verzichte.

Aber auch das ist halt wieder toll hier. Du kannst problemlos mal etwas länger im Bett bleiben und warten bis du wieder ganz fit bist und doch hast du noch genügend Möglichkeiten, danach noch was Tolles zu unternehmen. Da hier alles Schön direkt vor der Haustüre liegt. So genossen Finny und ich also unsren heutigen Sonnen-Nachmittag noch in vollen Zügen und freuen und schon sehr, auf unser feines Nachtessen bald.

Wir hoffen, dass auch ihr alle was Feines zum Essen bekommt und wünschen: En Guete!

Kommentare

30.12.2016 22:17

Heiko Timma

Hallo Sandra
ja das ist eine wirklich sehr schöne Gegend wo ihr seit,hier in Moers am Niederrhein ist es auch schön,aber nicht so toll wie bei euch,ich beneide euch sehr.