15. Sep, 2019

Sie sind es – meine Helden des Tages

 

Die Müllmänner, die heute am Sonntag das Bäumli in Winterthur vom Schmutz befreiten. Ja sie sind es, meine Helden des Tages.

Denn ganz ehrlich... Ich habe nicht gewusst, dass es in Winterthur einen Dienst gibt, der am Sonntag solch schöne Plätze wie das Bäumli ist, sauber machen, sodass Menschen wie ich, dann getrost ihren Sonntagsausflug dorthin machen können und von allfälligen vorangegangenen nächtlichen Partys an derselben Stelle, nichts mehr merken. 

Ich auf jeden Fall sagen diesen Herren, die heute dafür sorgten, dass ich mein Ausflug zum Bäumli «sauber» genoss: ganz herzlichen Dank.

Und ich sage auch, Danke Winterthur, für diesen sauberen Sonntags-Dienst. Ich bin positiv überrascht. 

Und hier gehts zu unseren Fotos vom heutigen Bäumli und Goldenberg-Ausflug - natürlich auch von meinen Helden... wenn auch nicht von ganz nah...

Foto-Link anklicken: http://www.aus-unserer-sicht.ch/443502573