6. Jul, 2016

Happy Birthday Finny

Meine liebe kleine grosse Finny

6 Jahre bist du heute alt und das Beste was mir passieren konnte. Du machst mein Leben um so viel reicher und schenkst mir Lebensfreude, Lachen und Energie.

Liebe Finny. Auch wenn das Leben manchmal schwierig ist und ich denke, das schaff ich nicht - du weichst nicht von meiner Seite, schenkst mir deine bedingungslose Liebe, glaubst an mich und vertraust mir.

Liebe Finny. Ich möchte mir dir zusammen noch so viel von dieser Welt entdecken und freue mich auf ganz viele spannende und neue Abenteuer mit dir.

Doch heute sollst du einfach DEINEN Tag geniessen. Denn den hast DU dir verdient!

Happy Birthday Liebes

Kommentare

06.07.2016 13:43

Martina

Hääpi Purtseltag Finny

06.07.2016 12:59

Roger

Happy Birthday liabi Finny

6 Johr alt und no verspielt wia an junga Hund aber uf da Gfühlsebani spielsch du uf da grossa Bühni und wicklisch jeda um dini Pfota. Inklusive mi

Wiiter so