2. Jul, 2016

Lina's

Lina's Bar - für mich ein richtiges kleines Highlight

Ich würde sagen - sehr klein und sehr fein - und ich finde, man kann sich dort sowohl als "Single mit Hund" wie auch als frisch verliebtes Paar richtig wohl fühlen. Denn mit Schmetterlingen im Bauch laden die kuscheligen Sofas ein, sich ein gutes Glas Wein zu gönnen, ist man jedoch mit seinem "Wau-Wau" unterwegs, kann man wunderbar die Ruhe und die Idylle im grünen Innenhof bei Kaffee und Kuchen geniessen und alleine als Single setzt man sich am besten draussen auf die "Bänkli's" vor dem Eingangsbereich und beobachtet das sanfte Treiben bei einem kühlen Bier.

Cool finde ich zudem, dass aufgrund einer Baustelle an der Neuwiesenstasse/Wartstrasse die Strasse vor dem Lina's derzeit gesperrt ist und man deshalb nun dort auf einer "Festbank" ganz lange die Abendsonne geniessen kann. - Also falls das Wetter mal gut ist... Aber das ist ein anderes Thema...  

Im Lina's sind also all jene gerne, welche eine freundliche und gute Stimmung abseits vom grossen Rummel mögen und welche es schätzen, auch mal mit dem "Sitznachbarn" links oder rechts ins Gespräch zu kommen.

Also Finny und ich finden deshalb definitiv - Daumen und Pfoten hoch für Lina's Bar.  

Übrigens: für alle welche nicht wissen wo das Lina's ist, kommt hier der Link dazu:

www.linas-bar.ch