17. Jun, 2016

Sommerbar

Ein Hafen - Ahoi, ahoi - Möwengeschrei - Meeresbrise im Gesicht - Geruch von Fisch in der Nase - flotte Matrosen  und zackige Seefrauen - das (wäre) die Sommerbar

Also ich bin ja nicht ganz sicher, ob die Organisatoren der Sommerbar sich mit "FEUCHT-fröhlichen Nächten" wirklich die derzeit verregneten und mehr als feuchten Sommerabende vorgestellt haben, oder ob der wettertechnische Plan doch etwas anders gewesen wäre.  

Klar ist aber, dass beim Salzhaus mit viel Liebe eine kleine Hafenatmosphäre erschaffen wurde, welche bei schönem Wetter sicherlich für gute Hafenkneipen-Stimmung und ausgelassene Feste eingeladen hätten.

Gestern war es leider jedoch so, dass aufgrund des strömenden Regens sich draussen ausschliesslich die "tapferen Matrosen hinter dem Grill" aufgehalten haben und alle anderen Gäste in die trockene Wärme nach drinnen geflüchtet sind.

Naja. Da musste ich mich eben mit Fussballschauen "begnügen" und bekam anstelle der Hafenkneipenatmosphäre den EM-Groove.