19. Mai, 2016

Verliebt und dankbar

Gemischte Gefühle.

Traurig, dass es bald vorbei ist. Dankbar, dass ich es erleben durfte. Froh, dass alles so gut ging. Stolz, dass ich es getan habe.

Es sind wirklich gerade alle Gefühle vorhanden. Es tut weh von hier weg gehen zu müssen. Denn „City“ hat es wirklich gut mit mir gemeint und sich mir von ihrer schönsten Seite gezeigt. Ich bin wirklich verliebt. Verliebt in City und in alles, was ich hier erleben durfte.

Es ist wirklich unglaublich was man in kurzer Zeit alles erleben kann, wenn man sein Herz öffnet und bereit ist, sich auf etwas Neues einzulassen. Alles wird möglich und alles kann gut sein. Auch wenn Veränderungen meistens zuerst Angst machen und man sich an das Neue gewöhnen muss. Aber wenn man offen ist dafür, wird das Neue schon bald „normal“ und fühlt sich gut an.

Ich bin wirklich äusserst dankbar um diese Zeit hier. Das war eine unglaublich wichtige Entscheidung und wird mein weiteres Leben entscheidend mitprägen.