22. Mai, 2016

Bar al Molo

Bei der Bar al Molo zu sitzen, einen Café zu trinken und dabei auf die Mole zu schauen, ist ein absolutes Muss! Dabei komme ich mir immer wie im Kino vor. Denn man kann einfach im Schatten sitzen und den Leuten zuschauen wie sie hin und her flanieren - je nach Tageszeit in legere Strandkleider gehüllt, oder am Abend in schöne Garderobe gekleidet. Man sitzt einfach da und geniesst das sanfte Treiben. Und spätestens am zweiten Tag kennt man alle Laigueglia-Gäste, da diese alle schon x-fach bei der Bar al Molo vorbeispaziert sind, um von der Mole aus den traumhaften Blick auf das Dorf zu geniessen.

Aber nicht nur die Lage ist wunderschön. Es sind auch die Leute die diese Bar führen, die es zu dem machen was es ist und die wie es scheint, immer am Arbeiten sind. Denn von der Bar al Molo aus kannst du den traumhaften Sonnenaufgang geniessen, tagsüber einen Café trinken, mittags Pannini's essen, dann Gelati's schlecken und am Abend feine Drinks geniessen - und Federico, Paolo, Ornella und Co. scheinen Non-Stopp am Arbeiten zu sein. - Danke schön! Auf euch ist Verlass.