22. Mai, 2016

Laigueglia-Familie

Auch wenn ich, wie ich glaube, beinahe schon jeden Ecken und Flecken von Laigueglia kenne und warscheinlich auch schon fotografiert habe, so bin ich doch jedes Mal aufs Neue fasziniert von der Schönheit dieses Ortes und spaziere mit meinem Fotoapparat bewaffnet umher, wie wenn ich alles zum ersten Mal sehen würde.

Dieser Ort hat einfach etwas, was ich noch an keinem anderem Ort auf dieser Erde gefunden habe. Es ist Charme. Es ist Schönheit. Es ist Kraft. Es ist Magie. Es ist die Farbe der Häuser. Es ist die Lage. Es sind die Menschen.

Es ist einfach Laigueglia.

Und (fast) alle die schon mal hier waren wissen was ich meine. Denn wer einmal hier war der kommt wieder. Und wieder. Und wieder. Und schon bald wirst du ein Teil dieses Dorfes. Ein Teil der Laigueglia-Familie - auch wenn du eigentlich nur Gast hier bist.